FAKTOREY - das büro

Organisation der Nächte und des Publikums

Organisatoren, die für die Akquise sorgen, und für den permanent auszubauenden Kontakt zu Musik- zu KünstlerGruppen in der Stadt.

Aufbau einer zumindest europaweit guten Künstler-Kartei.
Aufbau einer Internet-Schiene für weltweite Kulturkontakte und Informationen im Sinne der Toleranz-Entwicklung.
Kontakt zu Firmen, die technische Produkte für unsere Arbeit herstellen.

Zwischen Kultur und Kulturwirtschaft ist eine Schiene zu legen. Nicht Sponsering, sondern die genaue Beauftragung für eine Arbeit ist unser Interesse: der Beauftragende artikuliert sein besonderes Interesse an einer
bestimmten Leistung auf künstlerischem Gebiet durch seine Zahlung. Und er wird im Zusammenhang mir ihrer Publikation genannt.
“Im Auftrag der .........” würde z.B. ein Kompositionsauftrag erteilt. Das ist die Weiterführung der “Widmung”, die wir z.B. aus der Kompositionsgeschichte kennen, und die in aller Regel auch mit Geld verbunden war.